Vagen
Revitalisierung und zeitgemäße Ergänzung des „Boschnhauses“ schaffen Raum für vielfältige Aktivitäten

Mit dem neu errichteten Gebäudeteil überzeugt das „Boschnhaus“ mit seiner herausragenden baukulturellen Qualität: der Scheunencharakter wurde bewahrt und zeitgemäß weiterentwickelt. Er dient dem örtlichen Obst- und Gartenbauverein und der dörflichen Gemeinschaft als Treffpunkt. Mit der dorfgerechten Umnutzung wurde ein identitätsstiftender Treffpunkt geschaffen.
Bauherr: Obst- und Gartenbauverein Vagen-Mittenkirchen e.V.
Architekt: Axel Wolf, PW Architekten, Tegernsee
Dorferneuerung Westerham, Gemeinde Feldkirchen-Westerham, Landkreis Rosenheim
Aktivierung erforderlich
Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.