Holzwinkel-Altenmünster
Integrierte Ländliche Entwicklung schafft Freiraum zum Leben

„Freiraum zum Leben“ – mit diesem Motto führt der „Holzwinkel“ seine sechs Kommunen in die Zukunft. Ein Verein schafft die Basis für die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit. Der „Holzwinkel“ ist stolz auf attraktive gemeindeübergreifende Projekte wie die interkommunale Musikschule oder die Immobilien- und Freiflächenbörse. Zahlreiche Gemeinschaftseinrichtungen schaffen Raum für aktives Leben in den Dörfern. Die sechs Gemeinden erarbeiten laufend weitere gemeinsame Projekte, denn Stillstand bedeutet für sie Rückschritt.
Projektträger
Integrierte Ländliche Entwicklung Holzwinkel-Altenmünster, Gemeinden Adelsried, Altenmünster, Bonstetten, Emersacker, Heretsried und Markt Welden im Landkreis Augsburg
Aktivierung erforderlich
Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.